Freitag, 30. September 2011

Welcome to Aussi...

Hey guys!

Wir sind gestern nach gefühlten 10.000 Stunden eeeeeendlich angekommen in Sydney. Der Flug war definitiv zu lang und vieel zu anstrengend. Die 6 Stunden Zwischenstopp in Seoul (Südkorea) waren da eine gelungene (wenn auch wieder zu lange) Abwechslung. 







Südkorea ist sehr fremd...da wird man angeschaut wie ein Alien ;-) In der Öffentlichkeit zeigen, dass mein ein Paar ist....ABSOLUT UNMÖGLICH...also sowas!!! :-D

Kaum in Südkorea angekommen, mussten wir natürlich mal das Essen dort testen. Das Essen im Flugzeug war nämlich sehr gewöhnungsbedürftig! Koreanische Nudelsuppe und Reisrollen mit Thunfisch dagegen waren spitze!





Der 2. Flug (von Seoul nach Sydney) war echt mies...Ständige Turbulenzen haben vorallem mir (Nin) den Magen herumgedreht. Mir war den ganzen Flug über schlecht ! Timo ist glaube ich recht gut damit zurechtgekommen...der hat das ganze nämlich einfach verschlafen :D

In Sydney wurden wir mit einem Bus zum Hostel gefahren...Sehr viele neue Bilder und Eindrücke prasselten auf uns ein, wir waren noch viel zu übermüdet und zu fertig, sodass das erstmal zu viel war. Schlechte Laune und Heimweh waren vorprogrammiert... 
Übrigens war das erste Bild von Sydney, das wir aus dem Bus gesehen haben, ein Rabe, der in Kadaver rumpickte..welche Ironie!

Gegen Nachmittag hat sich das Blatt gewendet. Wir konnten erstmals Sydney erkunden und die Laune besserte sich enorm. Die Stadt ist cool, man kann nichts dagegen einwenden.
Manchmal erinnert es an New York...viele Hochhäuser, viel Verkehr, viele Lichter und...HEKTIK! Typisch Großstadt eben.

Heute (Freitag) waren wir zwei erstmals auf seightseeing tour. Haben uns die Harbour Bridge und das Sydney Opera House angeschaut.

Hier ein paar Eindrücke von allem....



Hier unser Zimmer im Hostel: Ein Zug-Wagon umgebaut 

























Hoffentlich geht es euch allen gut!

Neue Posts folgen in Kürze :)